Projekt Beschreibung

// GEMEINDE ADELSDORF

PRINTWERBEMITTEL | DIVERSES

// HERAUSFORDERUNG

Die Großgemeinde Adelsdorf ist in vielen Projekten und Themen sehr aktiv, nah am Bürger und Initiator verschiedenster Veranstaltungen. Dafür müssen verschiedenste Werbemittel erstellt werden. Seit 2015 betreue ich die Gemeinde umfassend in werblichen Belangen.

// BILDQUELLENHINWEIS

Bild des Storchs im Nest sowie alle Bilder im Design zum Sankt-Anna-Weg von www.bilderbube.de

// LÖSUNG

Für die vielfältigen, größtenteils wiederkehrenden Veranstaltungen der Gemeinde erstelle ich individuelle Designs zum Beispiel für den Tag des offenen Gewerbes oder den Gemeindetrödel. Auch für Jubiläen und die Einrichtungen der Gemeinde, wie zum Beispiel die Kindergärten, ist eine Vielzahl an Werbemittel im Laufe der Jahre in Zusammenarbeit mit der Gemeinde entstanden.

Als kompetenter Partner erhält die Gemeinde bei mir alles aus einer Hand – vom Flyer über Schilder bis zum Sektetikett und vielem mehr. Dabei setze ich auch mehrstufige Projekte, wie zum Beispiel den Tag der offenen Tür des Gewerbegebiets, um. Von der Planung und Beratung über die Werbemittelerstellung und den Druck stehe ich dabei immer als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.