Loading...
Feinkost Hörrlein2017-12-18T08:40:45+00:00

Project Description

// FEINKOST HÖRRLEIN

VERPACKUNGEN | PRINTWERBEMITTEL

// HERAUSFORDERUNG

Die Firma Feinkost Hörrlein wurde von mir, ganz im klassischen Sinne, in allen werblichen Belangen unterstützt. Die Herausforderungen waren vielfältig: Gestaltung von Werbemitteln wie Plakate, Kalender und Give aways, Banner für den Facebook-Auftritt, Bildbearbeitung, Etikettengestaltung, Verpackungsgestaltung, Gutscheine, Preislisten und vieles mehr. Die zwei bestehenden Marken Feinkost Hörrlein International und Drei Spatzen sollten dabei in ihrem Erscheinungsbild konsistent weitergeführt und ausgeprägt werden.

// LÖSUNG

Dank guter Kommunikation zum familiengeführten Betrieb konnten die oft unter Zeitdruck zu erstellenden Layouts immer zügig realisiert werden. Von Vorteil war auch, dass der Betrieb vor Ort angesiedelt war. Briefings und Abstimmungen konnten so besonders rasch erfolgen. Als essenziell erwies sich in der Zusammenarbeit ein gutes Gespür für den Kundenwunsch und die jeweilige Marke. Leider musste das Unternehmen Anfang 2017 die Produktion wegen des hohen Konkurrenzdrucks aus nicht-europäischen Ländern eingestellen.

Diese Webseite nutzt "cookies" und "third party services". Ok