Loading...
Ospel CAD/CAM2017-09-05T11:26:28+00:00

Project Description

// OSPEL CAD/CAM

WEBSEITE

// HERAUSFORDERUNG

OSPEL CAD/CAM ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die CAD-Konstruktion und CAM-Programmierung für CNC-gesteuerte Fräszentren spezialisiert hat. Herr Ospel kam mit dem Wunsch nach einer kleinen, übersichtlich aufgebauten Webseite zu mir. Das bestehende Logo sollte übernommen werden. Die Herausforderung bestand darin, das relativ abstrakte technische Thema ansprechend zu vermitteln.

// LÖSUNG

Ein moderner Onepager hat sich als geeignete Lösung herausgestellt: Der Entwurf mit optisch ansprechenden Bildern und einem klar strukturiertem Aufbau fand sofort Herrn Ospels Zustimmung. So reibungslos wie die gesamte Kommunikation und Abstimmung mit Herrn Ospel verlief auch die Umsetzung der Webseite im CMS WordPress. Herr Ospel pflegt die Seite eigenständig.

Diese Webseite nutzt "cookies" und "third party services". Ok