Projekt Beschreibung

// SCHLOSSSTIFTUNG ADELSDORF

CORPORATE DESIGN | PRINTWERBEMITTEL | DIVERSES

// HERAUSFORDERUNG

Das Schloss in Adelsdorf soll neben seiner bisherigen Nutzung auch als Veranstaltungsort für die Gemeinde Adelsdorf genutzt werden. Es sollte ein Design gefunden werden, dass zum Ambiente des Schlosses passt und für die verschiedenen Veranstaltungen einsetzen lässt.

// LÖSUNG

Für das Design des Schlosses wurde der große markante Torbogen im Eingangsbereich von mir als Hauptelement verwendet. Dieser kann farblich auf die jeweilige Veranstaltungsreihe angepasst werden. Mit einfachen, plakativen Scherenschnitten und zum Thema passenden Hintergründen wird die jeweilige Veranstaltung individuell ausgearbeitet. Für die Schlosssweihnacht entstanden neben Plakaten auch Banner und Anzeigen. Weitere Projekte sind in Arbeit.