Project Description

// BIOMARKT VIER JAHRESZEITEN

LOGO-REDESIGN | WEBSEITE

// HERAUSFORDERUNG

Der Biomarkt Vier Jahreszeiten ist Erlangens ältester Biomarkt und seit über 30 Jahren DIE Anlaufstelle für Genießer natürlicher Kost. Inhaber Gerhard Fritz beauftragte mich, die Webseite auf ein modernes Contentsystem umzustellen. Die Seite sollte klar strukturiert und grafisch reduziert aufgebaut sein. Die Einpflege neuer Daten will Herr Fritz selbst vornehmen können.

// LÖSUNG

Zurerst wurde dem etwas in die Jahre gekommenen Logo eine Auffrischung verpasst. Es erfolgte eine leichte Anpassung hin zu einem moderneren
Erscheinungsbild. Um einen hohen Wiedererkennungswert zu erzielen, habe ich dabei die zentralen Elemente, den Aufbau des Logos und die Farben
beibehalten. Die Webseite wurde wunschgemäß sehr reduziert und schlicht aufgebaut. Dank des übersichtlichen und leicht zu bedienenden CMS WordPress kann Herr Fritz ohne langwierige Einarbeitung die Seite selbst pflegen.

Anzeige