Meinungen 2017-07-01T12:16:42+00:00

// MEINUNGEN
Eine langfristige Kundenbeziehung liegt mir sehr am Herzen. Es ist mein Anspruch, Sie zufriedenzustellen. Lesen Sie hier einige Kommentare von Kunden zu meiner Arbeit. Ich freue mich, wenn auch Sie sich mit Ihrem Projekt bei mir melden und bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen!

Unsere anfänglichen Bedenken, ob pflicht & kür in der Lage wären, innerhalb von einem Dreivierteljahr zwei sehr umfangreiche, internationale Onlineshops auf die Beine zu stellen, wurden restlos beseitigt.
Die Shops waren bereits nach fünf Monaten nicht nur fertiggestellt, sondern bis ins kleinste Detail perfektioniert.

Eine Leistung, die wir in unseren über 37 Jahren als Onlinehändler so noch nie gesehen haben.

Wir danken pflicht & kür für diese außerordentliche Leistung und freuen uns auf die nächsten Jahre kreativer Zusammenarbeit.

Shirley Bombelka, MHZ Powerboats

Mit Mascha zusammenzuarbeiten ist nicht nur professionell, sondern macht viel Spaß. Ich schätze dabei besonders ihre Schnelligkeit. Innerhalb von wenigen Tagen konnten wir gemeinsam ein neues Logo und einen neuen Webauftritt realisieren. TOP!

Bild Frau Streifel

Die Zusammenarbeit mit Mascha von pflicht & kür macht mir Spaß, ist effektiv und bringt wunderbare Ergebnisse. Was ich besonders finde: Mascha fragt so lange nach, bis sie genau weiß, was ich mir wünsche. Dann arbeitet sie so lange daran, bis es genau so ist. Und das auch noch in einem Tempo, das zu 100 % mit meiner Ungeduld mithalten kann.

Sylvia Streifel, sprachRAUM

Bereits mehrfach hat man mir zum Logo und dem schlüssigen Design gratuliert. Ich bin immer wieder hocherfreut über die unkomplizierte Abwicklung der Aufträge und kann manchmal gar nicht fassen, in welchem Tempo meine Anfragen umgesetzt werden.

Dr. Benjamin Keller, banalade
Bild Frau Schultheis

Bereits vom ersten Treffen an eine sehr angenehme und hervorragende Zusammenarbeit. Kreativ, unkompliziert, effektiv, kompetent und immer sehr freundlich. Ich freue mich sehr über meine Website. Vielen Dank.

Claudia Schultheis, Yoga Schultheis
Bild Frau Feuerstein

Nochmal vielen herzlichen DANK für die kurzfristige Erstellung dieses supertollen Entwurfs! Bin begeistert …

Regina Feuerstein, Gemeinderätin und Jugendbeauftragte der Gemeinde Kammerstein
Bild Frau Wittig-Moßner
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Werbeagentur pflicht & kür zusammen und fühlen uns rundum bestens betreut. Egal ob es um die Entwicklung eines eigenen Logos, die Erstellung einer eigenen Flyer-Reihe oder einer Jubiläumsbroschüre ging
(um nur einen Teil unserer Projekte zu nennen), alles wurde perfekt und nach unseren Wünschen umgesetzt. Flexibel, kreativ, kundenorientiert
(= geduldig :-)) und völlig unkompliziert – Zusammenarbeit zum Wohlfühlen!
Bild Herr Weber
 Bei der Zusammenarbeit mit pflicht & kür gefällt mir besonders, dass ich mich auch zu ungewöhnlichen Zeiten spontan melden kann und meine To-dos umgehend erledigt werden. Das passt zu unseren Bedürfnissen und erleichtert uns das (Arbeits-)Leben.
Dominik Wever, deals & projects
Bild Frau Datscheg
Ich war gleich beim ersten Treffen begeistert: von der guten Erklärung, von der Freundlichkeit, einfach von allem. Meine Begeisterung über die echt spitzenmäßige Arbeit hat auch angehalten, bis meine Webseite fertig war. Jetzt, wo die Webseite fertig ist, bin ich über die gute weitere Betreuung immer noch begeistert – macht weiter so!
Bild Herr Hartz
 Der Name ist Programm! Effektiv, kreativ, kunden- und ergebnisorientiert von der Idee bis zur Umsetzung … Das Angebot von pflicht & kür zu fairen Konditionen ist die bayerische Antwort auf die Servicewüste Deutschland! Macht weiter so.
Christian Hartz, EproTec GmbH
Bild Frau Mönius
 Unsere neue Homepage ist super gelungen! Über die Schnelligkeit und die angenehme Zusammenarbeit bei der Umsetzung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für unsere neue professionelle Homepage!
Bild Frau Freyer
Vielen, vielen Dank, dass Sie mir ein Stück von meinem Traum erfüllt haben …
Tanja Freyer, Kosmetikinstitut Farb-Gefühle